Aktuelles

08.03.2024Stellenausschreibung

Badeaufsicht mehr

20.12.2023Gemeinsam in ein neues Jahr

Hier finden Sie die... mehr
Alle News

Termine & Events

Alle Termine

Wetter

Wetterdaten werden geladen... 
 
          

 

04.06.2016 5. St. Margarethener Dorfflohmarkt

Die Wettermacher waren einsichtig (entgegen der Prognosen der Wetterpropheten): Auch der inzwischen fast schon traditionell gewordene St. Margarethener Dorfflohmarkt (veranstaltet von KuBiKu, der Gemeindebücherei und dem Volksbildungswerk) stand unter einer „guten Sonne“.
Im Vertrauen darauf, dass es in St. Margarethen weniger regnet als rundherum (bzw. gar nicht regnet) haben sich die einheimischen AusstellerInnen mit ihrer Auswahl an erfreulichen Trödeleien auch heuer schon früh ihre Standplätze gesichert.
Vielerlei gab es für die BesucherInnen  zu bestaunen, zu gustieren und dann natürlich auch zu kaufen. Zufriedene Gesichter allenthalben …