Aktuelles

08.03.2024Stellenausschreibung

Badeaufsicht mehr

20.12.2023Gemeinsam in ein neues Jahr

Hier finden Sie die... mehr
Alle News

Termine & Events

Alle Termine

Wetter

Wetterdaten werden geladen... 
 
          

 

02.06.2015 4. St. Margarethener Dorfflohmarkt

Am Samstag, 30.05.2015, veranstaltete KuBiKu (gemeinsam mit der Gemeindebücherei und dem Burgenländischen Volksbildungswerk) den nunmehr fast schon traditionellen Dorfflohmarkt. Bei herrlichem Frühsommerwetter nutzten ca. 15 Ausstellerinnen und Aussteller den schönen Hauptplatz. Genüsslich stöberten zahlreiche Schau- und Kauflustige im bunten Angebot. Selbstverständlich war auch ausreichend fürs leibliche Wohl gesorgt und so wurde auch der diesjährige Flohmarkt für St. Margarethen wieder ein willkommener Anlass zum frohen Beisammensein.
KuBiKu dankt der Gemeinde, dem Verschönerungsverein sowie allen freiwilligen Helfern herzlich für alle Unterstützung, ohne die ein solches Ereignis nicht stattfinden könnte.