Aktuelles

20.12.2023Gemeinsam in ein neues Jahr

Hier finden Sie die... mehr
Alle News

Termine & Events

Alle Termine

Wetter

Wetterdaten werden geladen... 
 
          

 
Feuerlöschervorführung

Kinder- Elternbewerb

Tombola- Hauptpreise

06.07.2013 Familienfest am Sportplatz

Das heurige Familienfest wurde am 30. Juni am Sportplatz durchgeführt. Zahlreiche Kinder und Erwachsene haben aktiv bei den verschiedenen Programmpunkten mitgemacht.

Die Feuerwehr hat mit der Jugendgruppe den richtigen Umgang mit Feuerlöschern vorgezeigt. Weitere Punkte waren eine Malecke, wo Stofftaschen bemalt werden konnten und wo den Kindern auch das Gesicht angemalt wurde. Bei verschiedenen Bewerben konnten die Kinder alleine und auch gemeinsam mit einem Elternteil ihre Geschicklichkeit und Schnelligkeit unter Beweis stellen.

Auch die Kindervolkstanzgruppe hat mit verschiedenen Tänzen ihr Können gezeigt.

Den Abschluß bildete die große Siegerehrung der Bewerbe, wo es jede Menge Pokale gab und auch die große Tombolaverlosung, wo es an die 180 Treffer zu gewinnen gab.

Der Verschönerungsverein bedankt sich bei allen Helfern, Spendern und Sponsoren, die mitgeholfen haben, damit das Fest erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Weitere Fotos gibt es hier.