Aktuelles

08.03.2024Stellenausschreibung

Badeaufsicht mehr

20.12.2023Gemeinsam in ein neues Jahr

Hier finden Sie die... mehr
Alle News

Termine & Events

Alle Termine

Wetter

Wetterdaten werden geladen... 
 
          

 

16.02.2018 Waun is da Foschingsdiensto? Voarm Oschamidwouch - meistns!

Nachlese der "Heitere Lesung"

Dass der „Foschingsdiensto meistns voarm Oschamidwouch“ gefeiert wird, war den BesucherInnen der heurigen Lesung „Heiterer Texte“ am 13.02.2018 offenbar klar: KuBiKu und die Gemeindebücherei hatten eingeladen – und viele Interessierte sind der Einladung gefolgt.
Die Texte – eine gelungene Mischung aus Mundart, deutlichem und verstecktem Humor  -  wurden von „Simply three“ musikalisch treffend begleitet: Julia, Linda und Daniel Unger spielten zwar unter den wachsamen Augen ihres Vaters Bernhard, aber sehr selbstbewusst zu dritt.
Der Applaus für Texte und Musik hat den Veranstaltern bestätigt, dass auch heuer die Auswahl und der Vortrag gelungen war – und KubiKu hat sich über das „volle Haus“ gefreut.
Die Gäste haben offenbar auch das anschließende „Nachschmecken“ beim Plaudern und dem Knabberbuffet genossen.