Aktuelles

16.04.2018Josef Dobrowsky-Ausstellung

Ausstellung in der... mehr
Alle News

Termine & Events

Alle Termine

Wetter

Wetterdaten werden geladen... 
 
          

 

19.04.2018 Flurreinigung 2018 durchgeführt

Der Verschönerungsverein bedankt sich bei 60 Personen, die an der heurigen Flurreinigung am Samstag, den 14. April teilgenommen haben. Traditionell ist auch die Jugendfeuerwehr mit ihren Ausbildnern mit 2 Fahrzeugen dabei. Mit 6 Traktoren und 2 PKWs mit Anhänger wurden der gesamte "Hotter" und das Freizeitgelände abgefahren und vom herumliegenden Müll befreit.
Erfreulich anzumerken ist, dass der Müll von Jahr zu Jahr weniger wird und hauptsächlich aus achtlos weggeworfenen Dosen, Flaschen, Papier und Plastik besteht. Vereinzelt findet man aber doch noch Bauschutt, Weingartendraht, Autoreifen, Teerpappe und dergleichen.
Nach getaner Arbeit gab es zum Abschluss im Bauhof der Gemeinde das wohlverdiente Mittagessen, zu dem der Verschönerungsverein eingeladen hat.
Im Namen des Verschönerungsvereins ein herzliches „Vergelt´s Gott“ an alle, die bei der Flurreinigung mitgeholfen und den Hotter wieder gesäubert haben.
weitere Fotos