Aktuelles

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Alle News

Termine & Events

Alle Termine

Wetter

Wetterdaten werden geladen... 
 
          

 
DI Kuhness

DI Kuhness

DI Schmidtbauer

DI Schmidtbauer

Interessierte Zuhörer

Interessierte Zuhörer

23.04.2014 Start des Projektes "Örtliches Entwicklungskonzept".

Am Dienstag, dem 22. April 2014 lud Bürgermeister Scheuhammer zu einer Informationsveranstaltung über das Örtliche Entwicklungskonzept ein.

Mit dieser Auftaktveranstaltung wurde ein ausgewählter Personenkreis über die geplante Überarbeitung des örtlichen Entwicklungskonzeptes, welches in den Jahren 1998 und 1999 erstellt wurde, informiert. 

Seitens der Gemeinde wurde das Büro AIR mit der Planung und Umsetzung beauftragt. In dieser Besprechung haben die Herren DI Kuhness und DI Schmidtbauer die Ziele eines ÖEK erläutert. Nunmehr soll eines Arbeitsgruppe gefunden werden, die sich aus unterschiedlichen Interessensgruppen aus der Bevölkerung zusammensetzt und bei der Überarbeitung dieser Richtlinien mithilft.

Das Projekt soll im Herbst mit einer bis dahin erarbeiteten Grundkonzeption der Bevölkerung zur Reflexion vorgestellt werden. Der Abschluss des Projektes ist mit Frühjahr 2015 geplant.