Aktuelles

08.03.2024Stellenausschreibung

Badeaufsicht mehr

20.12.2023Gemeinsam in ein neues Jahr

Hier finden Sie die... mehr
Alle News

Termine & Events

Alle Termine

Wetter

Wetterdaten werden geladen... 
 
          

 
Neujahrsempfang 2014

Der Bürgermeister berichtet

zahlreiche Gäste im Sitzungssaal

Ehrung von Michael Erhardt und Julia Pascher

23.01.2014 Neujahrsempfang des Bürgermeisters

Am Mittwoch, dem 22. Jänner 2014 lud der Bürgermeister zum Neujahrsempfang.

Bürgermeister Scheuhammer lud wieder Vertreter der örtlichen Vereine sowie zahlreiche Prominenz aus Politik und Gesellschaft zu einem Neujahrsempfang ins Rathaus ein.

In seiner Ansprache berichtete der Bürgermeister aus dem politischen Geschehen des abgelaufenen Jahres und über die Projekte des kommenden Jahres.

Er sprach seinen Dank an die vielen Ehrenamtlichen aus, die mit ihren Aktivitäten das Zusammenleben in unserem Ort wesentlich bereichern.

Anschließend wurden nach der letzten Periode ausgeschiedene Gemeinderäte geehrt. Unter anderem wurde Gemeinderat aD Michael Erhardt das Ehrenzeichen der Marktgemeinde St. Margarethen im Bgld. verliehen.

Im folgenden gemütlichen Teil konnten sich die Geladenen bei einem reichhaltigen Buffet und Getränken in geselliger Runde austauschen.