Aktuelles

08.03.2024Stellenausschreibung

Badeaufsicht mehr

20.12.2023Gemeinsam in ein neues Jahr

Hier finden Sie die... mehr
Alle News

Termine & Events

Alle Termine

Wetter

Wetterdaten werden geladen... 
 
          

 
Ehrenbürger Georg Kugler

Ehrenbürger Georg Kugler

Parte

Parte

07.06.2016 Ableben von Herrn Georg Kugler (Kopie 1)

Ehrenbürger und Bezirkskapellmeister Georg Kugler ist am Samstag, den 4. Juni 2016, kurz vor seinem 90sten Geburtstag verstorben. Herr Georg Kugler war mit Leib und Seele Musiker, vor allem aber Musiklehrer. Sein Wissen und seine Musikbegeisterung hat er an ganze Generationen in unserem Ort weiter gegeben. Auch im Musikverein war er unermüdlich und über lange Jahrzehnte in leitender Funktion tätig. Seine Verdienste würdigte der Gemeinderat durch die Verleihung der Ehrenbürgerschaft.

Er wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.

Parte