Aktuelles

08.03.2024Stellenausschreibung

Badeaufsicht mehr

20.12.2023Gemeinsam in ein neues Jahr

Hier finden Sie die... mehr
Alle News

Termine & Events

Alle Termine

Wetter

Wetterdaten werden geladen... 
 
          

 
Bürgermeister bei Präsentation

Gut besuchte Infoveranstaltung

Interessierte Anrainer

27.02.2013 Projektvorstellung Triftgasse - Teil 2

Im Gemeindeamt wurde den Anrainern der Triftgasse der zweite Bauabschnitt vorgestellt.

Am 27.2.2013 fand im Gemeindeamt die Vorstellung des zweiten Teiles des Projektes "Neugestaltung der Triftgasse" statt. Dazu waren neben den Anrainern und den Vertretern des Bauausschusses auch die Vertreter der Planung und der Bauausführung anwesend.

Nach der Begrüßung und Vorstellung des Projektes durch den Bürgermeister wurde das Projekt von den Planern und den Fachfirmen erörtert. Anschließend konnten die Anrainer ihre Fragen und Anliegen vorbringen.

Baubeginn mit den Vorarbeiten der Sanierung der Wasserleitung wird am 4.3.2013 sein. Abgeschlossen soll dieses Projekt dann im September 2013 sein.