Aktuelles

18.04.2024Bürgermeisterinformation - Rattenbekämpfung

Hier finden Sie die... mehr

20.12.2023Gemeinsam in ein neues Jahr

Hier finden Sie die... mehr
Alle News

Termine & Events

Alle Termine

Wetter

Wetterdaten werden geladen... 
 
          

 

28.08.2018 Tag der offenen Tür im Gemeindamt

der Marktgemeinde St. Margarethen im Burgenland

Vergangenen Freitag, am 24. August 2018, lud die Marktgemeinde St. Margarethen im Burgenland zu einem Tag der offenen Tür in das Gemeindeamt. Die St. Margarethener Bevölkerung konnte sich dabei einen Überblick über das neu gestaltete Gemeindeamt verschaffen. Viele Interessierte nutzten dabei die Gelegenheit zur Besichtigung und auch zu Gesprächen mit den Gemeindebediensteten. Der Um- und Zubau hat bei den Gästen jedenfalls einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.

BGM Eduard Scheuhammer begrüßte beim Festakt am Nachmittag viele Ehrengäste, darunter das Architektenteam und Vertreter diverser bauausführenden Firmen. OAR Michael Schalling, Architekt DI Hans Peter Halbritter und DI Barbara Katter erläuterten das Bauprojekt aus ihrer Sicht. Anschließend nahm Dechant Dr. Richard Geyer die Segnung der neuen Räumlichkeiten vor. Um 19:00 Uhr endete ein interessanter Tag, mit vielen guten Begegnungen und Gesprächen. 

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, dass diese Bauprojekt zeitgerecht fertiggestellt wurde. 

 

Fotos: Zeitler