Aktuelles

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Alle News

Termine & Events

Alle Termine

Wetter

Wetterdaten werden geladen... 
 
          

 

29.08.2018 Weinkönigin Tatjana I.

aus St. Margarethen im Burgenland

St. Margarethen hat mit Tatjana Cepnik wieder eine neue Weinkönigin. Einer der Höhepunkte der Wein- und Genusstage in Eisenstadt war, wie in den vergangenen Jahren, die Krönung der neuen Burgenländischen Weinkönigin - Tatjana I.
Sie hat nun die ehrenvolle und verantwortungsvolle Aufgabe, den burgenländischen Wein im kommenden Jahr national und international zu präsentieren und ist somit Botschafterin und Werbeträgerin der heimischen Winzerinnen und Winzer.
Nach Corinna I. und Angelika I. ist Tatjana I. bereits die 3. Weinkönigin aus unserer Gemeinde. Wir MargarethnerInnen sind sehr stolz und wünschen der neuen Weinkönigin viel Freude mit den damit verbunden Aufgaben, ein aufregendes Jahr und viele Interessante Begegnungen als Repräsentantin des burgenländischen Weines - herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

 

3. + 4. Foto: Nina Sorger