Aktuelles

08.03.2024Stellenausschreibung

Badeaufsicht mehr

20.12.2023Gemeinsam in ein neues Jahr

Hier finden Sie die... mehr
Alle News

Termine & Events

Alle Termine

Wetter

Wetterdaten werden geladen... 
 
          

 

Familypark

Abenteuer im Familypark

Am 23. März öffnet Österreichs größter Freizeitpark seine Tore für Groß und Klein

Spaß für die ganze Familie

Über 31 Attraktionen und zahlreiche Spiel- und Kletteranlagen sorgen in vier liebevoll gestalteten Themenwelten für einen perfekten Ausflugstag für die ganze Familie. Darüber hinaus sorgen an heißen Sommertagen die zahlreichen Wasserattraktionen für willkommene Abkühlung.

Ein besonderes Erlebnis ist die im Sommer 2022 eröffnete Wildwasserbahn Biberburg. Hier erwartet die Gäste eine rasante Fahrt in einem Baumstamm, vorbei an lustigen Biberszenen, bevor es dann mit einem offenen Lift auf 17 Meter Höhe geht. Von dort saust man mit 60 km/h in die Tiefe und landet in einem Riesen-Splash. Da bleibt garantiert niemand trocken. Auf die Plätze, Biber, los!

In der neuen Saison dürfen sich die Gäste auch auf einige Neuigkeiten freuen: der Oldtimer-Convoy wurde versetzt, neugestaltet & fährt ab heuer unter dem neuen Namen Eichen-Konvoi seine Runden. An seinem ehemaligen Platz fand nun eine neue Attraktion seinen Platz: Azurgo! Beim Schaukeln in schwindelerregender Höhe verspricht die blaue Riesenschaukel lustiges Bauchkribbeln. Freut euch auf diese Neuheit ab April 2024!

Auch der Märchenwald hat ein neues Aussehen bekommen. Die 3 kleinen Schweinchen, Die Bremer Stadtmusikanten, Rumpelstilzchen und noch viele mehr haben es sich im Familypark gemütlich gemacht. Die XXL 3D-Figuren von Rotkäppchen, Hans und die Bohnenranke & Schneewittchen wirst du sicher nicht übersehen.

Saison 2024

23. März - 3. November

Genaue Öffnungszeiten auf www.familypark.at

Preise

Tagesticket ab 3 Jahren: ab 34 Euro im Online-Shop*
Kinder unter 3 Jahren: Gratis

*Preisänderungen vorbehalten!

Artikel von:
Familypark GmbH
Märchenparkweg 1
7062 St. Margarethen
www.familypark.at