Aktuelles

20.12.2023Gemeinsam in ein neues Jahr

Hier finden Sie die... mehr
Alle News

Termine & Events

Alle Termine

Wetter

Wetterdaten werden geladen... 
 
          

 

31.03.2015 Flurreinigung 2015 erfolgreich durchgeführt!

Der Verschönerungsverein bedankt sich bei 60 Personen, die an der Flurreinigung am 28. März 2015 teilgenommen haben. So wie die Jahre davor, war auch die politische Gemeindevertretung angeführt vom Bürgermeister Scheuhammer und den beiden Vizebürgermeister Schneider und Unger aktiv dabei. Traditionell ist auch eine Abordnung der Feuerwehr mit 2 Fahrzeugen dabei. Mit 6 Traktoren und 2 PKWs mit Anhänger wurden der gesamte "Hotter" und das Freizeitgelände abgefahren und vom herumliegenden Müll befreit.

Erfreulich anzumerken ist, dass der Müll von Jahr zu Jahr weniger wird und hauptsächlich aus achtlos weggeworfenen Dosen, Flaschen, Papier und Plastik besteht. Vereinzelt findet man aber doch noch Bauschutt, Weingartendraht, Autoreifen und dergleichen.

Nach getaner Arbeit gab es zum Abschluss im Bauhof der Gemeinde das wohlverdiente Mittagessen, welches vom Haydnbräu Jochen Lehner vorzüglich zubereitet und von der Gemeinde gespendet wurde.

Im Namen des Verschönerungsvereins ein herzliches „Vergelt´s Gott“ an alle die mitgeholfen haben.

handjobhd.orgpornjoy.orgticklingclub.comscatporno.orgwatchhandjob.com