Aktuelles

20.12.2023Gemeinsam in ein neues Jahr

Hier finden Sie die... mehr
Alle News

Termine & Events

Alle Termine

Wetter

Wetterdaten werden geladen... 
 
          

 

01.12.2014 St. Margarethen wurde schlagkräftig

In der Volksschule St. Margarethen fand vom 29.11. bis 30.11.2014 ein Selbstverteidigungskurs für Kinder und Jugendliche statt.
Die Teilnehmer wurden erfolgreich von Maria und Gernot Wagner (TEAM-ARES Sportverein, http://www.team-ares.at/) trainiert. Dabei wurden wirkungsvolle, einfache und realitätsbezogene Techniken und Griffe gelernt und geübt. Die Kinder und Jugendlichen hatten sichtlich Spaß an den Übungen. Ziel war es auch in kritischen Situationen selbstbewusst zu agieren bzw. zu reagieren. Die Teilnehmer des Kurses haben gelernt Übergriffe effizient zu vermeiden und abzuwehren. Zum Abschluss wurde den Kindern und Jugendlichen eine Urkunde überreicht.
Eine Fortsetzung des Kurses wird es auf alle Fälle geben.

handjobhd.orgpornjoy.orgticklingclub.comscatporno.orgwatchhandjob.com