Aktuelles

18.04.2024Bürgermeisterinformation - Rattenbekämpfung

Hier finden Sie die... mehr

20.12.2023Gemeinsam in ein neues Jahr

Hier finden Sie die... mehr
Alle News

Termine & Events

Alle Termine

Wetter

Wetterdaten werden geladen... 
 
          

 

23.08.2019 Österreichische Weinkönigin Tatjana I.

Am 21. August wurde Tatjana Cepnik von der burgenländischen zur österreichischen Weinkönigin gekrönt. Während der Eröffnung der Wein- und Genusstage in Eisenstadt fand dieses Ereignis statt.

Nun hat sie die ehren- und verantwortungsvolle Aufgabe den österreichischen Wein nicht nur im Inland sondern auch im Ausland zu präsentieren. Tatjana I. ist somit Botschafterin und Werbeträgerin der heimischen Winzerinnen und Winzer.

Wir Margarethenerinnen und Margarethener sind sehr stolz, dass nun bereits die 3. Weinkönigin aus unserer Gemeinde stammt. Wir wünschen ihr viel Freude mit den damit verbundenen Aufgaben, ein aufregendes Jahr und viele interessante Begegnungen als Repräsentantin des österreichischen Weines - herzlichen Glückwunsch und alles Gute!