Aktuelles

18.04.2024Bürgermeisterinformation - Rattenbekämpfung

Hier finden Sie die... mehr

20.12.2023Gemeinsam in ein neues Jahr

Hier finden Sie die... mehr
Alle News

Termine & Events

Alle Termine

Wetter

Wetterdaten werden geladen... 
 
          

 
Flohmarkt "von oben"

reges Interesse

auch Straßenmusikanten kamen

10.06.2013 2. St. Margarethener Dorfflohmarkt

Heuer war der Wettergott den Ausstellerinnen und Ausstellern, den Besucherinnen und Besuchern des 2. Dorfflohmarktes wohlgesonnen: bei strahlender Sonne und blauem Himmel kamen schon lange vor der offiziellen Eröffnung die ersten Neugierigen.

Das bunte Angebot der ca. 20 Ausstellerinnen und Aussteller verlockte wirklich, nach Herzenslust zu kramurln, zu stöwern und zu sturmen und regte nicht nur die Neugier, sondern auch die Kauflust an. Auch das kulinarische Angebot war verlockend: so wurde in diesem Jahr als eigenes Flohmarkt-Getränk neben dem schon bekannten „Schurl“ ein Veilchenspritzer namens „Violetta“ kredenzt – und für den kleinen Hunger zwischendurch gab’s Süßes und Pikantes.

Ein gelungenes kleines Fest zwischen den großen Festen des Jahreskreises.