Aktuelles

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Alle News

Termine & Events

Alle Termine

Wetter

Wetterdaten werden geladen... 
 
          

 
Europameister

Europameister Reiter

Siegerehrung

06.11.2013 Gerald Reiter ist Europameister!

Gerald Reiter wurde in Portugal IPSC Europameister in der Revolver Division

Der St. Margarethener Sportschütze Gerald Reiter, Mitglied des PSV Burgenland, wurde von der IPSC Austria zur Teilnahme an den im September abgehaltenen Europameisterschaften in Portugal nominiert.

Gerald Reiter konnte sich am ersten Tag einen Vorsprung auf den amtierenden Europameister Sascha Back aus Deutschland herausschießen und den Vorsprung bis zum letzten Veranstaltungstag halten. Nach dem letzten, von nervlicher Anspannung kaum zu übertreffenden Bewerbstag, es war noch dazu Freitag der 13te, stand fest, dass Gerald Reiter die Revolver Division gewonnen hatte.

Wir gratulieren unserem Europameister zu dieser außergewöhnlichen Leistung und wünschen auf dem weiteren sportlichen Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.