Aktuelles

18.04.2024Bürgermeisterinformation - Rattenbekämpfung

Hier finden Sie die... mehr

20.12.2023Gemeinsam in ein neues Jahr

Hier finden Sie die... mehr
Alle News

Termine & Events

Alle Termine

Wetter

Wetterdaten werden geladen... 
 
          

 
Bundesstraße Richtung Trausdorf

Anbindung Betriebsgebiet

Zufahrt Blickrichtung Bundesstraße

Kreuzungsbereich

12.08.2012 Betriebsgebiet Frauenholz

Nachdem sich die erste Firma im Betriebsgebiet Frauenholz angesiedelt hat, war es notwendig eine Zufahrt zu schaffen.

Mit der Firma SOLAVOLTA konnte eine inovative und aufstrebende Firma für das Betriebsgebiet Frauenholz gewonnen werden. Mittlerweile ist das Betriebsgebäude bereits fertiggestellt. Ein Energiepark soll noch folgen.

Um das Betriebsgebiet ordnungsgemäß zu erschließen war es notwendig, in Zusammenarbeit mit der Straßenbauabteilung des Landes eine entsprechende Zufahrt und Abbiegespur an der B52 zu errichten.

Mittlerweile sind diese Arbeiten abgeschlossen.